Watch Dogs release verschoben

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird der Release von allen Watch Dogs Versionen (PC, Xbox360, PS3, Wii U, Xbox One und PS4), die auf den 22. November datiert waren verschoben. Somit wird Watch Dogs kein Launch Titel für Xbox One und PS4 sein.
Ein genauer Termin wurde nicht bekannt gegeben, lediglich der Frühling 2014 wurde genannt.

Einen genauen Grund für die Verschiebung nannte Ubisoft bisher noch nicht. Eventuell wollen sie den Fokus etwas auf Assassins Creed 4 lenken, vielleicht gefallen ihnen auch die Vorbestellerzahlen noch nicht.. Das sind jedoch alles nur Vermutungen aber was wirklich los ist, wissen wir wenn Ubisoft weiteres bekannt gibt und darüber werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

48955Watch Dogs Wii U vs other consoles

Quelle: UbiBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.