The Last of Us im Sommer auch für PS4?

Die PS4 hat bisher nur wenige eigene Titel, da fragt man sich, was uns im Sommer für die PS4 erwarten könnte. Und die Antwort hört sich zwar nicht so neu an, dafür aber richtig gut!
The Last of Us wird aller vorraussicht nach, im Sommer auch für die PS4 erscheinen, wie nun ein Sprecher von Sony gegenüber IGN verriet:

 „Es gibt keinerlei Informationen bezüglich einen neuen The Last of Us aber ich kann folgendes verraten: im Sommer wird The Last of US für die PS4 erscheinen. Als Download und auf Disk. Die PS4-Fassung wird zudem den DLC „Left Behind“ enthalten.“

Wann genau The Last of Us erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Allerdings ist es wohl den Kauf wert, da schon auf der PS3 ein unglaublich gutes Spiel abgeliefert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.