gamescom 2014-Telekom Mario Kart 8 Cup

Heute in genau 4 Wochen öffnet die gamescom ihre Pforten für alle und an diesem Tag steht auch bereits das erste große Event auf dem Plan.

Heute in genau 4 Wochen öffnet die gamescom ihre Pforten für alle und an diesem Tag steht auch bereits das erste große Event auf dem Plan

Die Telekom veranstaltet dieses Jahr auf der gamescom den Telekom Mario Kart 8 Cup, dieser wird in Halle 10.1 auf der, in diesem Jahr noch größeren, Let’s Play Bühne Stattfinden. Es werden 16 bekannte YouTuber dort ins Rennen gehen und dürfen sich hierzu ein Communitymitglied auswählen.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie man dabei sein kann, richtig? Ganz einfach! Macht ein Video mit einer Maximalen Länge von 30 Sekunden und Bewerbt euch auf https://telekommariokart8cup.de/ bei eurem Lieblings YouTuber. Mit dabei sind unter anderem, David Hain von BeHaind, Nino Kerl von Ninotaku, Maxi Gräf von High5 und LeFloid.

BIST DU BEREIT FÜR
DAS GRÖSSTE MARIO KART 8 EVENT?
Du bist nur wenige Klicks von dem Gaming-Event des Jahres entfernt: Spiele am 14. August Mario Kart 8 live auf der Let’s Play Bühne auf der gamescom. Im Multiplayer-Modus kannst du mit deinem YouTuber im Team zeigen, was ihr drauf habt und dich von der Community feiern lassen.

Der Cup wird übrigens auf dieser Website und auf YouTube gestreamt!

Im übrigen habe ich mich bei der Gelegenheit auch gleich beworben und zwar für das Team High5, hier mein Video:

Schreibt mir, wie ihr das Video findet, Verbesserungsvorschläge und Verbesserungen sind auch sehr erwünscht, damit ich weiß in welche Richtung ich mit meiner Seite und mit Videos weitermachen kann.

Viel Spaß beim anschauen und ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.